Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/minifuchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprüche des Tages [Dienstag]

Halli Hallo Hallöchen ~

Da ich hier so komische Rubriken drauf gehauen habe, muss ich die nun auch ein wenig füllen, wie ich finde. Und daher kommen jetzt hier zwei Sprüche, die ich an diesem heutigen Tage gut fand ^^ 

I know everything changes from day to day...
Don't be afraid

Diesen Spruch finde ich toll, weil... Nun, ich finde, das es stimmt. Alles verändert sich, vorallem jetzt im Moment. Ich meine, ich habe nicht mehr lange, dann werde ich die Schule beendet haben und dann werde ich ins Berufsleben einsteigen... Es wird sich ziemlich viel ändern. Aber das ist kein Grund, sich zu fürchten, denn ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird... Irgendwann... früher oder später :D 

Kommen wir damit zu dem zweiten Spruch, der diesem ersten eigentlcih ziemlich ähnlich ist... Und doch irgendwie ganz anders... 

Dream as if you'll live forever,
live as if you'll die today...

Den Spruch mag ich, weil... ich weiß auch nicht. Hört sich einfach toll an und ich denke, dass ich mich ein klein bisschen daran halten sollte. Ich sollte so tun, als würde jeder Tag mein letzter sein, das Leben mehr genießen und nicht so viel daran denken, was morgen kommen wird. So sehe ich das!

So... Das waren meine Sprüche für heute :D Und dies wird nun gebloggt :D 

lg, das Fuchen :D 

30.3.10 23:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (31.3.10 08:31)
Schöne Sprüche hast du da gefunden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung