Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/minifuchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto zu Besuch oO

Kommen wir nun zu der seltsamesten meiner Kategorien, in der ich noch nichts veröffentlicht habe. Nämlich "Dream Journal". Na ja, an der Kategorie an sich ist nichts seltsam... Nur das, was hier rein kommen wird :D

Also fangen wir mit dem letzten meiner Träume an oO Heute Nacht... na ja, eher eigentlich morgen... Daaa habe ich komisches Zeug geträumt. Und zwar war ich bei einer Freundin [meiner Lieblingslara xD] zum Essen eingeladen. Daran an sich ist noch nichts komisch oder seltsam. Weil, warum sollte sie mich nicht zu sich zum Essen einladen? Wir sind Freunde, da kann man das schon mal machen :D Was aber wirklich komisch war, war, dass sie und ihre Familie Ninjas waren. Genau genommen waren es so Ninjas wie es die bei Naruto gibt. Und dazu passend waren Naruto, Sasuke und Sakura da oO DAS ist seltsam...
Und dann waren wir jedenfalls am Tisch... Und ich musste dringend aufs Klo... Ich habe dann zur versammelten Manschaft gesagt, dass ich mal kurz entschwinden müsse... Und das habe ich dann wohl auch getan. Ich war auf Toilette und war da wohl auch ne ganze Weile, weil ich sooo voll war oO Aber keiner der Gäste fand das komisch, dass ich so lange weg war...
Als ich zurück war, musste ich aber immer noch auf Toilette... Und Naruto und Sasuke haben sich um irgendeine Zeitung gestritten, als ich zurück kam... Komisch alles.
Jedenfalls hatte ich dann statt einem Stuhl eine Toilette zum sitzen oO Und dann habe ich am Tisch gepinkelt... Ins Klo und keinen hat es interessiert oO
Und dann bin ich aufgewacht und musste wirklich aufs Klo. Verwirrende Kiste, alter...

So... Das war ein komischer Traum... Von dem komischen anderen Traum, den ich davor hatte, will ich grad gar nicht erzählen :D Obwohl der wohl mehr Bedeutung hat, als der, den ich gerade aufgeschrieben habe. Aber nun will ich erst mal ins Bett... Vllt schreib ich morgen meinen Traum noch auf :D

2.4.10 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung