Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/minifuchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome die zweite :D

Nun, ich habe am Anfang, als dieser Blog noch ganz frisch war, eine kleine Einführung hierzu geschrieben... Die ist aber, denke ich, nicht mehr ganz der Wahrheit entsprechend... Ich meine, ich habe zwar eine meiner Geschichten hier on gestellt, aber ich habe auch rellativ viel so nebenher geschrieben... Dass es so viel werden würde, was ich nebenher schreibe, habe ich nicht geahnt, daher ist meine Einführung hinfällig. Ich denke aber, dass ich sie nicht löschen werde, schließlich sind es wertvolle Worte, die ich da zusammengeklatscht habe. Es sind meine Worte und im Moment will ich sie noch nicht löschen. Vielleicht kommt das irgedwann noch, aber nicht heute.

Wie dem auch sei. Ich habe nun viele schöne Kategorien, die ich ja schon erläutert habe... Und ich habe bestimmt noch viel mehr zu berichten, als das, was ich bis jetzt geschrieben habe. Das hier wird wohl eher wie ein öffentliches Tagebuch ^^ Ich glaube nur nicht, dass irgendjemand das hier lesen wird, außer Larali vielleicht. Aber das macht nichts, denn das wichtige am Schreiben ist, dass man selbst sich damit wohl fühlt... Und ich habe, nachdem ich mir meine Gefühle von der Leber geschrieben habe, immer ein gutes Gefühl. Na ja, immer ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es hilft mir auf jedenfall, schlechte Gefühle los zu werden. 

Das heißt nun aber nicht, dass das dieser Blog zu einem Depri-Blog mutiveren soll [oder vllt auch poketieren xD]. Ich werde versuchen, auch andere tolle Dinge hier hoch zu stellen. So wie die Bilder, die schon einen Platz hier gefunden haben, oder wie meine Schilderung des letzten Samstages. Oder wie die Lieblingssprüche von mir. Oder einfach nur Sachen über meine Liebling-, serien, bücher, oder was auch immer ^^ Tolle Sachen gibt es genug, die ich hier verewigen kann :D Mal sehen, wie regelmäßig ich diesmal hier on stelle Oo man wird sehen :D 

Schlußwort: Alles wird gut ^^ 

6.4.10 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung