Make me good God... But not yet.

  Startseite
    Welcome to my world
    Every Day Drivel
    My wonderland
    Rabbits Hole
    Dream Journal
    Favorite Things
    Highway to Hell
    [poetry slogan]
    Sams Journal [Arbeitstitel]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Larali
   Amy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/minifuchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





nächtliche Aktion

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, denke ich, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe :D Da bin ich doch gerade tatsächlich einfach so und ohne ersichtlichen Grund durch die gegend gefahren mit meinem Fahrrad. Da war mir einfach nach. Ich musste einfach raus und ich wollte unbedingt Fahrrad fahren. Und dann habe ich das auch getan, auch, wenn es schon kurz vor Elf Uhr nachts war oO und, nun ja, ich bin eine gute Dreiviertestunde durch die Gegend gefahren... Dann ist mein Licht von meinem Fahrrad einfach ausgegangen und ich bin wieder nach Hause gefahren. Ich meine, ohne Licht zu fahren ist schon doof. Man sieht nichts und man wird auch nicht gesehen... Obwohl mir das wohl vorhin egal gewesen wäre Oo Denn irgendwie war mir gar nicht gut. Ich war irgendwie... ka, meine Stimmung war jedenfalls mies. Aber nun geht es mir definitiv besser. Das liegt vielleicht auch ein wenig an dem Adrinalinstoß, den ich vorhin hatte oO Ich meine, was einem so für Gedanken kommen, wenn man so des nachts durch die Gegen fährt... Da hätte ja sonst was passieren können. Wenn ich meiner Oma von dieser Aktion erzählen würde, würde sie sich furchtbar aufregen. Ich hätte ja weggefangen, überfahren werden können, oder sonst irgendetwas schreckliches. Aber genau diese Gefahr war es, die mich zu diesem Adrylaninstoß gebracht hat...
Na ja, wie dem auch sei... Es geht mir nun doch besser. Ich bin müde, aber es geht mir gut ^^

Schlußwort: "Long Pig... And this is my word of the day." <<< Dean Winchester *______* 

8.4.10 00:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (8.4.10 10:37)
Hallooooooo!
Adrylanin klingt gut. Will ich auch mal haben. So was ist cool.
Und ich hab gemerkt, dass du nicht gut drauf warst.
Mach dich selbst wieder fit, ja?
Du schaffst das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung